Wiki Business

Aus Everything Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
0.00
(0 Stimmen)
Wikibusiness.jpg

Everything.wiki für Ihre SEO-Optimierung!

Wieso ist es schon sogar Pflicht, dass Sie einen Eintrag auf Everything.wiki haben!

Everything.wiki Business bietet Ihnen als Unternehmer viele Möglichkeiten - mit vielen Optionen. Die Wiki Seite ist dabei so vielseitig wie aktiv. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie Unternehmer, Shop-Betreiber, Restaurant-Besitzer, Dienstleister oder Berater sind. Auf everything.wiki hat jeder, der sein Business online vertreten sehen will, die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Es gibt die Möglichkeit, Neuigkeiten zu veröffentlichen oder auch auf spezielle Aktionen hinzuweisen. Beispielsweise Rabatt-Aktionen oder besondere Angebote können hier beworben werden. Es ist ebenso möglich, mit den Kunden zu interagieren. Und so die angebotenen Dienstleistungen oder Produkte noch besser an Ihr Klientel und dessen Bedürfnisse anzupassen.

Durch den möglichen Austausch mit den Kunden entsteht die Möglichkeit, sich von anderen Anbietern abzusetzen und ein Alleinstellungsmerkmal zu generieren. Durch den Austausch mit den Konsumenten und Interessenten bekommen Sie die nötigen Informationen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besser machen können. Vor allem besser, als die Ihrer Mitbewerber. Qualität hat sich bisher immer durchgesetzt. Zufriedene Kunden, die Ihnen sagen, wie Sie Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte noch besser oder einzigartiger machen, sind für Sie als Unternehmer Gold wert. Ihre Kunden halten Sie so immer am Puls der Zeit.

Mit Everything.wiki steigern Sie Ihre Besucherzahlen, Reputation und damit auch Ihren Umsatz. Es ist absolut kostenfrei, Sie müssen sich hierfür lediglich nur paar Minuten Zeit nehmen und Ihre Firma, Dienstleistung, Angebote oder Ihre Produkte auf diesem Portal veröffentlichen.

Machen Sie Besucher auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam

Es ist dabei egal, wenn Sie erreichen wollen. Als öffentliche Person oder Online-Shop. Auf Everything.wiki haben Sie die Möglichkeit, auf sich und Ihre Angebote aufmerksam zu machen. Durch die permanente Interaktion mit Kunden werden auch weitere potenzielle Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam. Eine gute Möglichkeit, an Sichtbarkeit zu gewinnen und die Umsatzmaschinerie in Schwung zu bringen. Nur die eigene Website, oder der eigene Shop reicht heutzutage nicht mehr aus. Die richtig guten Domainnamen sind meist schon vergeben. Daher ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Sie direkt über die Eingabe in der Browser-Zeile gefunden werden.

Everything.wiki-Business bietet Ihnen aber auch auf Ihrer Seite die Möglichkeit, für Vertrauen bei Ihren Besuchern zu sorgen. Mit dem everything.wiki Rating-Siegel erhöhen Sie das Vertrauen in Ihren Service, Ihre Dienstleistung oder Ihren Online Shop. Vertrauen führt schneller zu einer positiven Kaufentscheidung. Eine weitere großartige Möglichkeit sich von den direkten Konkurrenten abzusetzen. Die Synergie-Effekte zwischen Ihrer Homepage, dem Siegel und everything.wiki werden Ihnen zugutekommen. Die Bewertungen und Konversationen zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe sorgen zudem für einen Eindruck von Seriosität und Zuverlässigkeit.

Sterne-Bewertung sind die Empfehlung der heutigen Zeit

94 % der Online-Käufer berichten laut einer Studie, dass eine negative Bewertung sie davon überzeugt hat, ein Produkt nicht zu kaufen. Oder einem Unternehmen nicht zu vertrauen. Hat man früher seine Nachbarn gefragt, zu welchem Arzt man gehen soll, so sehen sich die Konsumenten heute die Sterne-Bewertungen Ihrer Targets an. Sie müssen hierbei keine Angst vor schlechten Bewertungen haben, denn everything.wiki bietet die Möglichkeit für einen qualifizierten Austausch. Dies bedeutet, dass Sie auf Bewertungen antworten und in Konversation mit den Konsumenten gehen können. Laut Studie verlassen sich 2/3 der Konsumenten auf die Sterne-Bewertung der Anbieter.

Wenn Ihr Unternehmen nun gut bewertet wird, neigen Googles Algorithmen sowie Ihre Kunden gleichermaßen dazu, Ihre Website als Autorität der Branche zu sehen. Und auch das führt zu mehr Aufmerksamkeit für Sie, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Denn spricht Ihre Zielgruppe über Sie und/oder Ihr Produkt, steigt online Ihre Relevanz und Auffindbarkeit. Dies führt wiederum zu Mehrverkäufen oder -buchungen von bis zu 20%.

Everything.wiki und die Suchmaschinenoptimierung

Auf everything.wiki arbeiten wir ständig an der Suchmaschinenoptimierung. Davon profitiert also jeder, der auf diesem Portal einen Beitrag veröffentlicht. Ihre Web-Präsenz erhält dann nicht nur einen hervorragenden Backlink. Sondern ist auf einem Portal vertreten, das sich ständig weiterentwickelt und an der eigenen Optimierung arbeitet. Damit steigt auch die Relevanz für Ihren Eintrag. Eine Win-Win Situation. Ihre eigene Artikelseite auf everything.wiki liegt in Ihrer Hand. Sie haben die Möglichkeit, über Neuigkeiten und Rabattaktionen zu informieren oder Buchungen, Terminvereinbarungen oder Reservierungen einzubinden.

Die Sichtbarkeit ihrer Online-Präsenz ist heutzutage natürlich eines der wichtigsten Akquise-Tools. Es ist Ihre Möglichkeit, sich kostengünstig und effektiv im Netz zu präsentieren. Die Sichtbarkeit zu stärken ist dabei eines der wichtigsten Aufgaben. Bei einer Kooperation mit everything.wiki haben Sie einen aktiven Partner an der Seite, der ständig die eigene Optimierung vorantreibt. Und an der eigenen, und damit direkt verbunden - Ihrer Sichtbarkeit - arbeitet.

Konzepte und Ideen mit den Kunden teilen

Wer als Unternehmen aus den Erfahrungen seiner Kunden lernen und profitieren möchte, kann auf everything.wiki direkt in Kontakt treten. Und so die Dienstleistungen besser auf die Wünsche der Kunden ausrichten. Auch ist es möglich, über die Beiträge auf Kampagnen, Werbungen oder Rabattaktionen hinzuweisen. Und so im Besonderen für das eigene Unternehmen zu werben und Aufträge zu gewinnen. Der Mehrwert für kleine Unternehmen liegt hier in der möglichen Sichtbarkeit, die erfolgen kann. Auch ist es eine Möglichkeit, fernab von Newslettern, eine große Gruppe von interessierten Menschen anzusprechen.

Ideen, News oder Projekte können Sie gleich hier teilen und veröffentlichen. Und sich direkt mit Ihren Kunden und Ihrer Zielgruppe darüber austauschen. Die Bewertungen, die Sie für Ihre Produkte, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistungen erhalten, bringen Sie in Ihrer Entwicklung voran.

Pflicht sich hier anzumelden?

Es besteht selbstverständlich keine Verpflichtung sich auf everything.wiki anzumelden, jedoch würde man auf sehr viele Vorteile verzichten. Sie können hier direkt mit Ihren (zukünftigen) Kunden interagieren und somit Ihre Verkaufsraten stark steigern. Auch Kunden können Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Besuchern Ihres Profils teilen und diese auch zum Kauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung anregen. Durch einen Trust-Siegel auf Ihrer Webseite gelangen auch Ihre Kunden direkt zu Ihrem Profil und können sich nochmals von Ihnen überzeugen lassen.

Oft reicht eine eigene Webseite für eine Kaufempfehlung nicht aus. Kunden verlassen Ihre Webseite und suchen nach anderen Meinungen und Bewertungen, die mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu tun haben. Wieso also nicht die Kontrolle über Ihre potenziellen Kunden und immer den Überblick bewahren?

Es kann z.B. auch vorkommen, dass sich Ihre Konkurrenz bei uns mit Ihrem Profilnamen anmeldet und sich als Ihr Restaurant, Firma usw. ausgibt, um Ihre Kunden abzuwerben. Leider passiert auch das hin und wieder. Doch hier können Sie vorbeugen und Ihr Profil verifizieren, sodass die Kunden sofort wissen, dass Sie der rechtmäßiger Inhaber des Geschäfts sind.

Ein Eintrag auf Wikipedia ist nahezu unmöglich, doch damit hätten Sie einen enormen Vertrauensvorsprung, richtig? Laut einer Umfrage empfinden 46,8% der Everything.wiki - Leser/Community, dass ein Eintrag hier mehr Vertrauen schafft.

Nutzen Sie all diese Vorteile und registrieren Sie sich noch heute kostenfrei um mit Ihren (zukünftigen) Kunden interagieren zu können.


Du bist nicht berechtigt Kommentare hinzuzufügen.

Wiki Business

From Everything Wiki
Jump to navigation Jump to search
0.00
(0 votes)
Wikibusiness.jpg


Everything.wiki for your SEO optimization!

Why it has already become an obligation that you have an entry on Everything.wiki!

Everything.wiki Business provides you as an entrepreneur with many opportunities - with a lot of options. The wiki site is as diverse as it is active. Whether you are an entrepreneur, store owner, restaurant owner, service provider or advisor, it doesn't matter. Everything.wiki enables anyone who wants to see his or her business represented online. There is the opportunity to share news or to point out special promotions. For example, discount promotions or special offers can be advertised here. It is likewise possible to interact with customers. And in this way adapt the services or products offered even better to your clientele and their needs.

The potential exchange with customers creates the opportunity to set yourself apart from other providers and generate a unique selling proposition. By exchanging information with consumers and prospects, you get the information you require to make your product or service better. Especially better than those of your competitors. Quality has always prevailed. As an entrepreneur, satisfied customers who tell you how to make your service or products even better or more unique are worth their weight in gold. This will keep your customers' fingers on the pulse.

With Everything.wiki you can increase the number of visitors, your reputation and thus your turnover. Everything.wiki is completely free of charge, you only need to take a few minutes and post your company, service, offers or products on this portal.

Draw visitors' attention to your products or services

In this regard, it does not matter if you want to reach. As a public person or online store. On Everything.wiki you have the opportunity to draw attention to yourself and your offers. Due to the constant interaction with customers, other potential customers will also become aware of your offer. A good way to gain visibility and get the sales machinery moving. Nowadays, only your own website or your own store is not enough. The really good domain name are mostly already taken. Hence, the likelihood that you will be found directly by typing in the browser bar is low.

Everything.wiki-Business offers you, however, the opportunity to create trust with your visitors on your site. Using the everything.wiki rating seal you increase the trust in your service, your service or your online store. Trust leads more quickly to a positive purchase decision. Yet another great way to set yourself apart from direct competitors. The synergistic effects between your homepage, your seal and everything.wiki will be to your benefit. In addition, the reviews and conversations between you and your target group will provide an impression of seriousness and reliability.

Star ratings are today's recommendations

94% of online shoppers have reported that a critical review has influenced them in their decision not to buy a product, according to a study. Alternatively, it convinced them not to trust a company. In the past, people asked their neighbors which doctor they needed to go to, but today consumers check out the star ratings of their targets. No need to worry about bad reviews here because everything.wiki provides the opportunity for a qualified exchange. That means you can reply to reviews and engage in consumer conversation. Research says 2/3 of consumers rely on star ratings from vendors.

If your business is well-rated, Google's algorithms as well as your customers alike are inclined to see your website as an authority in the industry. And also this results in more attention for you, your product or service. After all, if your target group talks about you and/or your product, this increases your relevance and findability online. In turn, this results in additional sales or bookings of up to 20%.

Everything.wiki and search engine optimization

On everything.wiki we are permanently working on search engine optimization. Therefore, everyone who publishes an entry on this portal benefits from this. Your web site will not only receive an excellent backlink, it will also be featured on a portal that is in constant development and is working on its own optimization. The relevance of your entry thus also rises. A win-win situation. Everything.wiki is your own article page. You have the option to announce news and discount promotions or to integrate bookings, appointments or reservations.

Of course, the visibility of your company's online presence is one of today's most valuable acquisition tools. It is your chance to present yourself on the web in a cost-efficient and effective way. Increasing visibility is one of the main tasks. By cooperating with everything.wiki, you will have an active partner constantly driving your company's own optimization. We also work on your own visibility, which in turn is directly related to your own visibility.

Sharing concepts and ideas with customers

Any company that would like to improve and benefit from the experiences gained by its customers can make immediate contact with them on everything.wiki. And thus better align their services with the wishes of their customers. It is also possible to refer to campaigns, advertisements, or discount promotions via the contributions. And in such a way in particular for the own enterprise to recruit and orders win. Added value for small businesses here lies in the potential visibility that can take place. It is also a opportunity, far from newsletters, to address a large group of interested people.

You can share and publish ideas, news or projects right here. And discuss them directly with your customers and your target group. The ratings you receive for your products, your company in general, or your services in particular, will help you in your development.

Is it compulsory to register here?

Needless to say, there is no obligation to register on everything.wiki, but you would be missing out on a great many benefits. It allows you to interact directly with your (future) customers and thus greatly increase your sales rates. Also customers can share their pleasant experiences with other visitors of your profile and also encourage them to buy your product or service. Having a trust seal on your website also takes your customers directly to your profile and allows them to be convinced by you once again.

Frequently, your own website is not enough for a purchase recommendation. Customers leave your website and look for other views and reviews related to your product or service. So why not take control of your potential customers and keep track of them at all times?

For instance, it may also happen that your competitors sign up with your profile name and pretend to be your restaurant, company, etc. in order to lure away your customers. Regrettably, this also happens from time to time. But here you can take precautions by verifying your profile so that customers will know immediately that you are the legitimate owner of the business.

An entry on Wikipedia is nearly impossible, but this would provide you with a huge trust advantage, right? According to a survey, 46.8% of Everything.wiki readers/community perceive that an entry here creates more trust.

Use all these advantages and register today for free to be able to interact with your (future) customers.


You are not allowed to post comments.