Everything Wiki:FAQ

Aus Everything Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
0.00
(0 Stimmen)

FAQ für Moderatoren, User und Unternehmen/Owner

FAQ Moderatoren:

Wer kann alles Moderator werden?
Aktuell kann jeder Moderator werden, der Interesse hat Artikel zu schreiben. Voraussetzung ist ein ordentlicher Schreibstiel und dass man sich an unseren Richtlinien hält. Eine Mitgliedschaft ist kostenfrei

Über welche Themen darf ein Moderator schreiben?
Es sind alle Themen erlaubt. Man kann auch über Bäckerei oder einen Handwerker in einem kleinen Dorf schreiben. Es kann aber auch ein Produkt, ein beliebiges Thema oder eine öffentliche Person sein. Hier sind auch wieder unsere Richtlinien wichtig, damit keiner zu Schaden kommt.

Wann wird ein Moderator vergütet - Coinprogramm?
Schon bei der Anmeldung bekommt jeder Moderator Gratiscoins durch unseren Coinpartner. Zusätzlich wird ein Moderator dann vergütet, wenn er einen Artikel schreibt, oder ein Artikel updatet/aufwertet. Man wird nicht pro Wort vergütet, sondern unser interner Algorithmus vergütet unterschiedlich. Hier kommt es nicht nur auf die Länge des Artikels an. Auch die Qualität, der Informationsgehalt und die allgemeine Aktivität des Moderators ist hier wichtig.

Wie kann man als Moderator zusätzlich verdienen?
Aktive und professionelle Moderatoren bekommen von uns zusätzliche Aufträge, die separat pro Artikel vergütet werden. Da Everything.wiki selbst keine Artikel schreibt, geben wird Buchungen an unsere Moderatoren weiter und teilen den Auftragswert mit den Moderatoren. Hierbei geben wir den Moderatoren bis zu 80% des Auftragswertes weiter.

Wie wird ein Moderator bezahlt?
Wir vergüten unsere Moderatoren mit einer ausgewählten Kryptowährung, die unser Kooperationspartner ist. Da dieser Coin noch in der Entwicklung ist werden wir alle Moderatoren nachträglich vergüten, sobald der Coin herausgegeben wurde.

Weitere externe Aufträge werden dann in USD oder EUR bezahlt.

Wo kann man sich als Moderator anmelden?
Die Anmeldung kann man hier vornehmen [[1]] Nach der Anmeldung muss man seine E-Mailadresse verifizieren.

Wo kann man nachlesen wie man Artikel einstellt und bearbeitet?
Eine weitere Dokumentation hierzu findet man hier: LINK


FAQ User:

Wer kann User werden?
Jeder, ohne Einschränkungen.

Was kann ein User tun?
Ein User kann Artikel lesen, kommentieren und bewerten. Als User ist man Teil der Community und kann sich gegenseitig Tipps geben und Erfahrungen austauschen, Menschen aufklären, neue Anreize schaffen, oder sich einfach über seine Lieblingsthemen austauschen.

Wo kann man sich anmelden?
Anmelden kann man sich ganz leicht [HERE]

Bekommt man als User auch Coins?
Unser Coinpartner schüttet für eine bestimmte Zeit an alle User (egal ob User oder Moderator). Hierzu muss sich jeder User in der Telegrammgruppe anmelden und hier mindestens ein Artikel als Moderator oder ein Kommentar mit mindestens 5 Wörtern unter einem beliebigen Artikel oder in einer Diskussion hinterlassen.


FAQ Unternehmen/Owner:

Wer kann sich als Unternehmen anmelden? AAlle, die ein Unternehmen in jeder Form führen (Geschäft, Webshop, Webseite, Dienstleistung, Restaurant, Hotel und vieles mehr)

Welche Benefits hat man als Unternehmen? Unternehmen können ein Profil von sich anlegen und ihr/e Unternehmen, Dienstleistung, Service oder Produkte vorstellen. Dies kann sich positiv auf die Suchmaschinen (Google, Yahoo und Co.) auswirken. Zusätzlich kann man seine Produkte auf seinem Profil vermarken und verkaufen. User können dies dann auch bewerten und mit ihnen direkt interagieren. Vor einer Kaufentscheidung informieren sich bis zu 70% der Verbraucher nach Bewertungen im Internet. Die Wahrscheinlichkeit. Je mehr Bewertungen ein Produkt hat, desto eher wird es gekauft. Bereits eine einzige Bewertung kann die Kaufwahrscheinlichkeit um zehn Prozent erhöhen. Beschäftigt sich ein Onlineshop-Besucher mit Kundenbewertungen auf der Produktseite, steigt die Verkaufsrate um 58 Prozent. Rund 50 Bewertungen genügen, um den Nutzern das Gefühl zu geben, ein Produkt sei ausreichend erprobt. Je mehr Interaktionen, Kommentare, Inhalte, Bilder und Texte das Profil hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Profil besser in den Suchmaschinen positioniert ist.

Können Artikel von Unternehmen bearbeitet werden? Unternehmen haben die Möglichkeit ihre Artikel/Profile zu sperren, damit andere Moderatoren diese nicht bearbeiten/updaten kann. Deshalb bezeichnen wir Unternehmen auch als Owner.

Kann jemand anderes ein Unternehmensprofil von mir erstellen? Ja, Moderatoren können auch ein Profil für jedes Unternehmen erstellen. Sobald man sich aber als Owner verifiziert hat, kann man dieses Profil auch übernehmen.

Was kostet eine Mitgliedschaft/ein Profil? Eine Erstellung eines Profils ist kostenfrei.

Wo kann man sich anmelden? Anmelden kann man sich ganz leicht [HIER]


Gibt es noch andere Fragen, die hier nicht berücksichtigt wurden? Dann kannst du einfach hier unten ein Kommentar hinterlassen.


Du bist nicht berechtigt Kommentare hinzuzufügen.

<comments />

Everything Wiki:FAQ

From Everything Wiki
Jump to navigation Jump to search

FAQ for moderators, users and companies/owners

FAQ Moderators:

Who can become a moderator?
Currently, anyone interested in writing articles can become a moderator. The prerequisite is a proper writing style and that you adhere to our guidelines. Memberships are free of charge.

What topics can a moderator write about?
All topics are allowed. You can also write about a bakery or a craftsman in a small village. It can be a product, any topic or a public person. Here again, our guidelines are important so that no one gets harmed.

When is a moderator compensated - coin program?
Already at the registration every moderator gets free coins through our coin partner. Additionally, a moderator will be compensated when writing an article or updating/upgrading an article. You are not compensated per word; our internal algorithm compensates differently. It's not all about the length of the article. The quality, information content and general activity of the moderator is also important.

How to earn more as a moderator?
Active and professional moderators receive additional assignments from us, which are paid separately per article. Since Everything.wiki does not write articles itself, we pass on bookings to our moderators and share the order value with the moderators. In this case we pass on up to 80% of the order value to the moderators.

How does a moderator get paid?
We compensate our moderators with a selected cryptocurrency, which is our cooperation partner. Since this coin is still in development, we will then compensate all moderators once the coin is released.

Further external orders are then paid in USD or EUR.

Where to sign up as a moderator?
You can register [HERE] After registration, you have to verify your e-mail address.

Where to get infos about how to post and edit articles?
Further documentation can be found HERE


FAQ User:

Who can become a user?
Anyone, without restrictions.

What can a user do?
A user can read, comment and rate articles. As a user, you are part of the community and can give each other tips and share experiences, educate people, create new incentives, or simply exchange ideas about your favorite topics.

Where to sign up?
You can easily sign up [HERE]

Do users get coins, too?
Our coin partner distributes to all users for a certain time (no matter if user or moderator). To do this, each user must register in the Telegram group and leave at least one article here as a moderator or a comment of at least 5 words for any article or discussion.


FAQ Company/Owner:

Who can register as a company? Anyone who runs a business in any form (shop, web shop, website, service, restaurant, hotel and many more).

What are the benefits of being a company? Companies can create a profile of themselves and present their company, service, or product. This can have a positive effect on search engines (Google, Yahoo, and Co.). Additionally, you can brand and sell your products in your profile. Users also can rate and interact directly. According to reviews on the Internet, up to 70% of consumers inform themselves before making a purchase decision. The more reviews a product has, the more likely it will be purchased. Just one review can increase the likelihood of a purchase by ten percent. If an online shop visitor engages with customer reviews on the product page, the sales rate increases by 58 percent. Around 50 reviews are enough to give users the feeling that a product has been tested sufficiently. The more interactions, comments, content, images and text the profile has, the higher the likelihood that this profile will be better positioned in search engines.

Can articles be edited by companies? Companies have the ability to lock their articles/profiles, so that other moderators cannot edit/update them. That's why we call companies owners, too.

How can I protect a page/article? If you want to protect your article so that nobody can change it then you can read more about it HERE

Can someone else create a company profile for me? Yes, moderators can also create a profile for a company. But as soon as you have verified yourself as owner, you can take over this profile.

What does a membership/profile cost? Creating a profile is free of charge.

Where to sign up? You can easily sign up [HERE]



Are there any other questions that haven't been answered here? Then you can just leave a comment below.


Add your comment
Everything Wiki welcomes all comments. If you do not want to be anonymous, register or log in. It is free.